Warning: Illegal string offset 'divider' in /www/htdocs/w00a685e/htdocs/redaxo/include/addons/url_rewrite/classes/class.rewrite_fullnames.inc.php on line 194

Warning: Illegal string offset 'divider' in /www/htdocs/w00a685e/htdocs/redaxo/include/addons/url_rewrite/classes/class.rewrite_fullnames.inc.php on line 194
Reiseverbindungen auf die Azoren SATA

Reiseverbindungen auf die Azoren

SATA International und Air Azores bieten Flugverbindungen zu europäischen Städten sowie Toronto und Montreal in Kanada und Boston und Providence in den Vereinigten Staaten an. Der Hauptflughafen ist Ponta Delgada mit dem Kode PDL. Die günstigsten Flüge mit Direktverbindung bietet die auf den Azoren heimische SATA.

Auf den größeren Inseln wie São Miguel und Terceira ist ein Auto empfehlenswert. Autovermietungen gibt es auf den meisten größeren Inseln, sind aber häufig sehr teuer. Wenn der Aufenthalt auf den Azoren länger dauern soll, kann es empfehlenswert sein, das eigene Auto per Schiff zu bringen.

Da die Inseln vulkanischen Ursprungs sind, ist das Gelände vielerorts abfallend und zerklüftet. Die Straßen winden sich um die steilsten Berghänge herum. Fahrrad fahren ist auf den Azoren eine gute Idee, allerdings muss man in guter Form sein und ein Faible für Bergtouren haben.

Hier reist man am besten per Schiff oder Boot von Insel zu Insel. Fast jede Ortschaft liegt an der Küste und hat einen Hafen. Auf São Miguel gibt es sogar einen modernen Jachthafen. Dieser befindet sich in Ponta Delgada, der größten Stadt der Insel.

Buchung

Kontakt

Rufen Sie uns an!

SATA INTERNACIONAL DEUTSCHLAND
Leonhardstraße 22
61169 Friedberg

Telefon +49 6031 737640
Telefax +49 6031 725081

E-Mail: info@flysata.de